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Wo finde ich nach dem Kauf das Ticket?

Du findest das gekaufte Ticket: in der iOS-App im Menü unter „Meine Tickets“ und in der Android-App im Hauptmenü unter „Gekaufte Tickets“. Bei einer SMS-Bestellung (nicht bei allen HandyTicket Deutschland Partnern möglich) findest du das Ticket in deinem SMS-Speicher.

Wie erstelle ich eine Quittung/Rechnung über mehrere Tickets?

1. Melde dich im Kundenportal von HandyTicket Deutschland unter www.handyticket.de mit deiner Telefonnummer und deiner PIN an. 2. Wähle im Menü „Meine Tickets“. 3. Lege den Suchzeitraum fest. 4. Klicke auf „Suchen“. Die entsprechenden Tickets werden angezeigt. 5. Markiere alle … Weiterlesen

Ist das Ticket übertragbar?

Tickets sind nicht übertragbar. Jedes Ticket muss zusammen mit deinem Kontrollmedium, welches du bei der Registrierung zur Identifikation angegeben hast, vorgezeigt werden. Werden Tickets für zwei oder mehr Personen gekauft, müssen diese Personen zusammen reisen.

Wie löse ich Mehrfahrten-Tickets ein?

Beim Kauf eines Mehrfahrten-Tickets (z. B. 4erTicket, 10erTicket) wird der Gesamtpreis für alle Fahrten sofort fällig, das erste Ticket direkt entwertet und sofort gültig. Um die restlichen Tickets einzulösen, gehe so vor, als ob du ein neues Mehrfahrten-Ticket kaufen würdest. … Weiterlesen

Wie verhalte ich mich in einer Kontrolle?

Zeige dein Mobiltelefon mit dem im Display angezeigten gültigen Ticket und dein Kontrollmedium, welches du bei der Registrierung zur Identifikation angegeben hast, vor.

Wann ist mein Ticket gültig?

Die Gültigkeit eines Tickets ist abhängig von der Ticketart und den Geschäftsbedingungen des HandyTicket Deutschland Partners. ÖPNV-Tickets sind in der Regel sofort nach dem Kauf gültig. In einigen Regionen sind bei Zeitkarten und speziellen Tickets wie z. B. touristischen Produkten … Weiterlesen