HandyTicket Deutschland

Ich habe eine neue Telefonnummer. Wo kann ich diese aktualisieren?

16. September 2019

Von Karin Jansen

Melde dich im Kundenportal unter www.handyticket.de mit deiner Telefonnummer und deiner PIN an. Du kannst deine Telefonnummer dort unter „Persönliche Daten“ aktualisieren.

HINWEIS
Um die Nummer aktualisieren zu können, benötigst du Zugriff auf die alte und neue Telefonnummer. Von der alten Telefonnummer muss bestätigt werden, dass die Telefonnummer geändert werden darf. An die neue Telefonnummer wird anschließend eine neue PIN versendet. Solltest du keinen Zugriff auf die alte Telefonnummer haben, kontaktiere den Support.

Apointments

  1. 10. August 2015

    HanseCom Forum

    Read More
More Apointments

News

  1. 2. September 2015

    VAG Nürnberg führt PTnova inkl. eTicketing ein

    Read More
  2. 15. Juli 2015

    Stadtwerke Heilbronn führt erfolgreich eTicketing ein

    Read More
More News

HanseCom GmbH

Weidestraße 120b

D-22083 Hamburg

E-Mail

  • FAQ
  • Datenschutz
  • Hilfe
  • Impressum
  • Partner werden
  • Partnerportal
Instagram