HandyTicket Deutschland

Ich habe eine neue Telefonnummer. Wo kann ich diese aktualisieren?

16. September 2019

Von Karin Jansen

Melde dich im Kundenportal unter www.handyticket.de mit deiner alten Telefonnummer und deiner PIN an. Unter „Persönliche Daten“ kannst du deine Telefonnummer aktualisieren. Gib dazu deine neue Telefonnummer in das Feld „neue Mobilfunknummer“ ein und klicke auf „Authorisierungscode zusenden“. Du erhältst den Autorisierungscode per SMS an deine neue Nummer. Gebe anschließend den Authorisierungscode im Kundenportal ein. Deine Telefonnummer wurde aktualisiert.

Nach erfolgreicher Aktualisierung der Telefonnummer wirst du automatisch vom Kundenportal abgemeldet. Du kannst dich ab sofort mit deiner neuen Telefonnummer und deiner PIN im Kundenportal oder der App anmelden und Tickets kaufen.

Apointments

  1. 10. August 2015

    HanseCom Forum

    Read More
More Apointments

News

  1. 2. September 2015

    VAG Nürnberg führt PTnova inkl. eTicketing ein

    Read More
  2. 15. Juli 2015

    Stadtwerke Heilbronn führt erfolgreich eTicketing ein

    Read More
More News

HanseCom GmbH

Weidestraße 120b

D-22083 Hamburg

E-Mail

  • FAQ
  • Datenschutz
  • Hilfe
  • Impressum
  • Partner werden
  • Partnerportal
Instagram