Ich war bisher bei der KVB registriert bzw. möchte weiterhin VRS-Tickets kaufen. Wie kann ich HandyTicket Deutschland weiter nutzen?

Die Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) sind zum 31.03.2019 aus HandyTicket Deutschland ausgestiegen. Gerne kannst du HandyTicket Deutschland weiterhin nutzen und auch zukünftig ÖPNV-Tickets im VRS und für alle anderen teilnehmenden Regionen in HandyTicket Deutschland kaufen.
Solltest du nicht bei der KVB registriert gewesen sein…
…kannst du VRS-Tickets wie gewohnt ganz einfach über die Regionenauswahl bei den Bahnen Monheim kaufen.
Solltest du bei der KVB registriert gewesen sein…
…kannst du dich z. B. bei den Bahnen Monheim (BSM) neu registrieren. Dieser Partner hat den Verkauf der Tickets im VRS übernommen. Du kannst dich aber auch in einer anderen Region deiner Wahl für HandyTicket Deutschland neu registrieren. Bei Fragen oder Problemen wende dich gerne an: ichbleibe@handyticket.de
Wir wünschen weiterhin gute Fahrt mit HandyTicket Deutschland!
Bitte beachte, dass aus deinem alten KVB-Account Quittungen nicht übernommen werden. Solltest du noch Quittungen benötigen, wende dich dazu bitte an den Support der KVB unter: handyticket@kvb.koeln
Eventuell vorhandene Mehrfahrtenkarten, Zeitkarten oder Prepaid-Guthaben werden zurücküberwiesen. Dafür müssen IBAN und BIC hinterlegt gewesen sein, bitte wende dich dazu an mobility@logpay.de.
Du hast bisher die alte KVB-App genutzt und möchtest nun auf die Neue umsteigen? Alle Informationen dazu sowie zu den weiteren Möglichkeiten im VRS findest du unter www.neues-handyticket.de.

Kommentare sind geschlossen.