Login als registrierter Nutzer am Webportal

Die Funktionen des Webportals stehen erst nach einem erfolgreichen Login zur Verfügung. Um sich einzuloggen, müssen Sie registriert sein. Mit der Ihnen dann zugesandten PIN und Ihrer Telefonnummer betreten Sie Ihren persönlichen Bereich von HandyTicket Deutschland.

Zu Ihrer Sicherheit und der Ihrer Daten wird Ihr Zugang nach 5 aufeinanderfolgenden Fehlversuchen gesperrt und kann dann nur durch das Servicepersonal Ihres Verkehrsunternehmens entsperrt werden.

PIN vergessen

Wenn Sie Ihre PIN vergessen haben, können Sie über die Schaltfläche "PIN vergessen?" durch Beantwortung Ihrer Kontrollfrage eine neue PIN generieren und sich zuschicken lassen.

Um HandyTickets erwerben zu können, müssen Sie uns einmalig Ihre Handynummer und einige weitere Daten mitteilen. Die Anmeldung starten Sie durch Betätigung der Schaltfläche "Jetzt neu registrieren".

Fragen, Hinweise, Anregungen?

Glossar - Begriffserklärung

FAQ