Im Untermenü "Favoriten" werden die Aufträge gespeichert, die Sie häufiger verwenden wollen.
Am Ende des Ticketerwerbs können Sie die Aufträge mit der Option "Speichern" in Ihrem Favoritenspeicher hinterlegen, indem Sie dem Auftrag einen für Sie plausiblen Namen (z.B. "Oma") geben.
Zunächst wird die Liste der gespeicherten Aufträge (Namen) angezeigt. Es stehen folgende Optionen zur Verfügung:
Wählt man die Option "Auswahl", wird der Kaufen-Bildschirm angezeigt, den Sie aus dem Ticketerwerbsprozess kennen.
Hinweis: Falls es sich um einen Favoriten handelt, der zu einem anderen Tarifgebiet (andere Regionen) gehört, wird dieses Tarifmenü automatisch aktiviert.
Der Name des gewählten Favoriten kann verändert werden. Bitte beachten Sie, dass mehrere Favoriten denselben Namen haben können.
Der aktuell ausgewählte Favorit wird vom Handy gelöscht.
Die Favoritenliste wird gelöscht.