HandyTicket Deutschland - Jetzt Partner werden

Wann knacken wir die Million? Mittippen und gewinnen!

Im Oktober ist es soweit: HandyTicket Deutschland durchbricht die Grenze von einer Million Nutzern und jeder kann gewinnen! Tippe einfach auf den Tag im Oktober, an dem du denkst, dass die eine Million erreicht wird.

Als Gewinn erwartet dich dein neuer Reisebegleiter für den ÖPNV: ein hochwertiger Fjällräven Rucksack, prall gefüllt mit allem, was die Fahrt mit Bus und Bahn für dich noch komfortabler macht. Der Rucksack hat samt Inhalt einen Gesamtwert von 200,- €.

Und so kannst du gewinnen:

Markiere im Kalender einfach den Tag im Oktober, an dem du glaubst, dass sich der 1 millionste Nutzer bei HandyTicket Deutschland registriert. Der Teilnehmer mit dem Tipp auf den richtigen Tag gewinnt. Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2018.

Den Gewinner werden wir hier und auf unserer Facebookseite HandyTicket Deutschland veröffentlichen. Ab Oktober halten wir dich mit aktuellen Infos zum Gewinnspiel auf der Facebookseite auf dem Laufenden, schau doch gerne schon vorher einmal rein.

Oktober 2018

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Fülle jetzt noch die Informationen zu deiner Person aus…

* Pflichtfeld

…und sag uns, warum du HandyTicket Deutschland nutzt:

Als Gewinner des Tippspiels werde ich HanseCom für ein kurzes Interview zur Verfügung stehen. Meine Antworten dürfen nach vorheriger Abstimmung veröffentlicht werden.